You are currently viewing 2024 – The Year of the Sun

2024 – The Year of the Sun

Das Jahr 2024 steht an – und damit auch der Beginn eines Sonnenjahrs.

Wie jedes Jahr werden wir wieder von einem Planeten energetisch begleitet und im Jahr 2024 von der warmen strahlenden Sonne.

In deinem astrologischen Lebensrad (Radix) steht die Sonnen für dein Sternzeichen. Diesmal ist es einfach so wichtig wie noch nie. Denn als Sichtbarkeitsexpertin für mehr Leuchtkraft von innen nach außen und für mehr Anziehung der richtigen Menschen in deinem Leben betrachte ich viele Aspekte in deiner Astrologie. Z.b. den Mond oder auch die Venus.

Alles was du und ich je gemacht haben in den letzten Jahren, diente lediglich der Vorbereitung auf alles was du nun wahrhaftig und echt zeigen darfst!

Es wird Zeit, dass du deine wahre Größe und deine schönste Strahlkraft nun herausholst und dich nicht länger versteckst vor all dem zeigst, warum du hier auf dieser Welt bist. 

Schluss mit SELBSTZWEIFEL! 

Du weißt, was du für Schatten schon in deinem Leben erleben musstest. 

Doch irgendwie kannst es doch nicht ganz greifen und du machst dich immer noch viel zu klein, obwohl du so groß bist!

„Weißt du eigentlich, dass andere Menschen gerade auf dich warten und deine Hilfe brauchen?“

Du hast etwas in deinem Leben geshiftet, was sonst niemand gemeistert hat.

Und genau das wollen wir HIER herauskitzeln. Damit du DEIN LICHT erkennst und wie eine Leaderin deines eigenen Lebens vorangehst und andere mitziehst.

Du spürst die kosmische Veränderung schon lange und wir treten im Jahr 2024 nun endlich so richtig ein in eine neue Epoche und in eine Zeit der ERLEUCHTUNG! 

Alle 20 Jahre kommt ein neues kollektives Thema auf und wir sind es, die diese Epoche der Erleuchtung und der Spiritualität mitgestalten und miterleben dürfen. (2024 – 2044)

Gerade jetzt in dieser Zeit sind Frauen mittleren Alters (35–60) aufgerufen sich zu erheben und für sich selbst mit ihrer einzigartigen Individualität loszugehen und durch ihr wahres SEIN, erfolgreich zu werden.

Doch dazu musst du selbst erst mal wissen: 

Wer bin ich? Was habe ich zu geben! Was macht mich aus! Wie zeige ich mich?

 

 

Um Antworten zu finden, braucht es eins: RUHE und SELBSTREFLEKTION!

Nimm dir eine Auszeit und nimm dir Zeit für diese Fragen hier!

Einer der wichtigsten Schlüssel zu dir selbst ist es, mit dir immer wieder ins Gericht gehen und mit dir selbst kommunizieren.

Leider haben das die meisten Menschen nie gelernt und aus diesem Grunde habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dich darin zu begleiten.


 

 

 

 

Hol dir gerne mein Magazin: FEMALE SPIRIT & GROW und lass dich darauf ein noch tiefer zu dir selbst zu finden.

Mit der Magie des Mondes, der Astrologie, der Selbstreflexion und viele weitere Erkenntnisse rund um Spirit – Mind – Body & Soul.

Was bedeutet es aber für dein Sonnenzeichen (Sternzeichen) und welche Affirmation
darf auf dein Visionbord 2024?

Widder (21.3 – 20.4): Ein Jahr voller Möglichkeiten

2024 eröffnet dem begeisterungsfähigen Widder jede Menge Chancen.  Neue Möglichkeiten in Karriere und persönlichem Wachstum durch die Begleitung von seinem Mars. führt. 

Achte dieses Jahr besonders auf deine Gesundheit und das du nicht all zu viel Stress hast! 

Eigenschaften vom Widder: 

Initiative und Pioniergeist, Durchsetzungsvermögen, voller Energie und Dynamik, Spontan, Mutig und Selbstbewusst, Unabhängigkeit, Impulsivität und Ungeduldig, Leidenschaftlich, strebt nach Aufbruch und Neubeginn.

 

Stier (21.4 – 21.5): finanzieller Erfolg & Stabilität

Die Venus hat einen sehr positiven Einfluss auf dich und das könnte für dich zu einer guten Stabilität führen und deine Finanzen werden erfolgreich sein, wenn du bereit bist zu schauen, was für dich finanzieller Erfolg überhaupt bedeutet!

Beruflicher Erfolg steht an, du darfst dieses Jahr eine gute Balance finden zwischen und deiner Beziehung, denn dort wird Konflikte geben, wenn keine Work-Balance auf deiner Erfolgsleiter hast!

Eigenschaften vom Stier: 

Stabil und Bodenständigkeit, Sinnlich und Genussvoll, Ausdauern und Beharrlich, Wert auf Tradition sind wichtig, Geduldig und Gelassen, Sicherheitsorientiert, Sensibel, liebt ästhetische Schönheit, Widerstandsfähig gegenüber Veränderungen.

Zwillinge (22.5 – 21.6): Entdeckung deines Selbst

Für dich heisst es SELBSTFINDUNG! Merkur, der Herrscherplanet der Zwillinge, wird dich dazu anregen, neue Dinge zu probieren und dein persönliches Wachstum unterstützen. Achte auf deine  Kommunikation und vermeide so  Missverständnisse. Sei klar, aber rechtfertige dich niemals für die Art und Weise, wie du redest und was du zu sagen hast. 

Eigenschaften Zwilling: (mein Sonnenzeichen)

Vielseitig und Anpassungsfähig, Kommunikationsfähig, Neugierig und Wissbegierdig, Sozial und Kontaktfreudig, Verspielt und Humorvoll, Geistige Beweglichkeit, Intellektuelle Neugier, Doppelte Natur (es gibt zwei Seiten), Unruhig und Veränderlich, hat die Fähigkeit zu einer guten Vermittlung.

Krebs (22.6 – 22.7): Love is in the Air

Romantik Romatik, Romatik.  Dein Herrscherplanet ist der Mond und dieser wird dich 2024 begleiten, dich durch intensive emotionale Erfahrungen und tiefen Bindungen zu führen. Achte auf deine Emotionen und deine sensible Art. Lerne mit deinen Emotionen umzugehen. Sei liebevoll zu dir selbst und zu anderen Menschen. 

Eigenschaften vom Krebs:

Emotionale Tiefe, Fürsorglich und Empathisch,  Familienorient, du hast intuitive Fähigkeiten, besitzt einen Schutzinstinkt, sympathisch und mitfühlend, Kreativ und Phantasievoll, emotionale Sicherheit ist dir wichtig, du bist zyklischer Natur.

Löwe (23.7 – 22.8): Kreatives Jahr der Inspirationen

Kreativität und Inspirationen werden groß geschrieben. Die Sonne herrscht nicht nur über das Jahr 2024, es ist ist DEIN Herrscherplanet. IMMER.  Jetzt kommt dein kreatives Talent und das kannst du nutzen, um endlich mit deinen Projekten zu starten. Achte auf dein Ego und vermeide es Arrogant zu sein.

Eigenschaften Löwe: 

Selbstbewusst und Selbstausdrucksstark, Charisma und Ausstrahlung, Kreativ und Leidenschaftlich, Großzügig und Großmutig, Führungsfähigkeiten, Stolz und Würdevoll, Durchsetzungsvermögen, Loyalität in Beziehungen, Selbstliebe und Selbstfürsorge

Jungfrau (23.8 – 22.9): Wohlfühlen und das Jahr der Gesundheit 

Merkur, der Herrscherplanet der Jungfrau, wird dich unterstützen, auf deine Gesundheit zu achten und einen gesunden Lebensstil in dein Leben zu ziehen. Achte auf deine Kritikfähigkeiten und vor allem hör auf dich selbst zu kritisieren. 

Eigenschaften vom der Jungfrau:

Analytische Denkweise, Organisationsfähigkeiten, Genauigkeit und Detailorientierung, Kritische Denkweise, Pflichtbewusstsein, Gesundheitsbewusstsein, Bescheidenheit, Praktisches Denken, Serviceorientierung, Selbstverbesserung

Waage (23.9 – 22.10): Jahr der Harmonie und des Gleichgewichts

Es steht ein Jahr voller Harmonie und Gleichgewichts an. Die Venus ist der Herrscherplanet der Waage und sie wird dich dazu anregen, Harmonie in allen Lebensbereichen zu suchen und deine Work-Life-Balance wird Frieden finden.  Achte auf  deine Entscheidungsfähigkeit und vermeide Unentschlossenheit. Stell dich in den Fokus, anstatt die anderen. 

Eigenschaften Waage: 

Harmonie und Ausgewogenheit, Ästhetik und Schönheitssinn, Sozialkompetenz, Diplomatie und Verhandlungsgeschick, Gerechtigkeitssinn, Kooperation und Partnerschaft, Entscheidungsschwierigkeiten, Künstlerische Neigung, Intellektuelle Neugier, Friedfertigkeit

Skorpion (23.10 – 22.11): tiefe Transformation und großes Wachstum

Du bist sehr tiefgründig und super widerstandsfähig. Dieses Jahr liegt eine tiefe Transformation und ein großes Wachstumspotenzial an. Pluto, ist dein Herrscherplanet und wird dich dabei unterstützen diese Veränderungen anzustreben und dein persönliches Wachstum zu fördern. Vermeide aber Intensität und verbundene Zwangsvorstellung oder -handlung

Eigenschaften vom der Skorpion:

Intensität und Leidenschaft, Tiefe emotionale Empfindungen, Transformation und Wandel, Durchsetzungsvermögen, Geheimnisvolle Aura, Selbstbeherrschung, Hingabe in Beziehungen, Analytische Fähigkeiten, Geistige Stärke, Magnetische Ausstrahlung

Schütze (23.11 – 20.12): lernen und pures Abenteuer 

Ein Jahr der Abenteuer und des Lernens. Jupiter begleitet dich als dein Herrscherplanet, er wird dich dazu anregen, neue Erfahrungen zu machen und dein Wissen zu erweitern. Achte auf deine Begeisterungsfähigkeit und hör auf zu Übertreiben.

Eigenschaften Schütze: 

Abenteuerlust und Entdeckungsfreude, Optimismus und Lebensfreude, Weitblick und Philosophie, Unabhängigkeit und Freiheit, Enthusiasmus und Begeisterung, Lernbereitschaft und Neugier, Großzügigkeit und Offenheit, Reiselust und kulturelles Interesse, Unkonventionelle Denkweise, Ehrlichkeit und Direktheit

Steinbock (21.12 – 19.1): Zeit für deinen Erfolg durch viel Disziplin

Durch deine Disziplin ist dir der Erfolg 2024 sicher. Dein Planet ist der Saturn und er wird dich dazu anregen, hart zu arbeiten und deine Ziele zu erreichen. Achte auf Überarbeitung und auf deine Work-Life-Balance. 

Eigenschaften vom der Steinbock:

Zielorientiert und voller Ambition, Selbstdisziplin und Ausdauer, Verantwortungsbewusstsein, Struktur und Organisation, Praktische Vernunft, Beharrlichkeit und Beständigkeit, Selbstkontrolle, Wirtschaftliche Vernunft, Respekt vor Tradition und Autorität, Karriereorientiert

Wassermann (20.1 – 18.2): pure Innovation

Ein Jahr der Innovation und des Fortschritts. Dein Planet Uranus, wird dich dazu anregen, innovative Ideen zu entwickeln und Fortschritte in deinem Leben zu machen. Achte auf deine Unabhängigkeit und vermeide Isolation.

Eigenschaften Wassermann: 

Innovativ, Unabhängig, Intellektuell, Humanitär, Exzentrisch,  Freundlich

Fische (19.2 – 20.3): pure eröffnung deiner Spiritualität und deiner feinen Intuition

Jetzt ist deine eigene Spiritualität gefragt und dein Jahr für mehr fühlen deiner Intuition. Dein Planet Neptun wird dich dazu anregen, deine spirituelle Seite kennenzulernen und deine Entdeckung deiner feinen Intuition. Achte auf deine Sensibilität und vermeide Selbsttäuschung. 

Eigenschaften Fische:

Empathisch, Intuitiv, Träumerisch, Opferbereitschaft, 

Anpassungsfähig, Mystisch

 

 

Moon-Moments 11.01.2024 18Uhr 

Tauche tiefer ein das Jahr 2024 und sei am 11.01.2024 18Uhr Live via Zoom dabei, wenn der erste Neumond im Jahr 2024 im Zeichen des Steinbockes liegt.

Der Neumond zeigt uns immer wieder auf, was wir Neues in unser Leben ziehen dürfen und dies darfst du an einen zauberhaften Abend mit wundervollen Frauen und Kerzenschein erleben. Und das auch noch FOR FREE. 

Join in.

Es gibt auch eine Aufzeichnung und eine wundervolle Meditation. Zudem werde ich dir noch tiefer in dein Sternzeichen eintauchen und dir erzählen, welches Zeichen noch wichtig ist für dich.

Und jetzt bist du dran. Welche Geschichte möchtest du mir erzählen und mit meiner Kamera gemeinsam aufnehmen? Welche Deiner tiefsten Gefühle und Emotionen wollen wir für die Ewigkeit festhalten, um sie in einer besonderen Art und in Weise für dich zu einer immer wieder fühlbaren Erinnerung zu machen?

Lass mich deine Gedanken in den Kommentaren wissen. Ich freue mich auf dich und deine Weiterenwicklung.

Deine Ani

Schreibe einen Kommentar