Das SoulBrandShooting ist weit mehr als nur ein Fotoshooting – es ist eine tiefgreifende, lebendsverändernde Erfahrung.

Stell dir vor, du kannst dich selbst in deiner reinsten und authentischsten Form zeigen, eingetaucht in eine Umgebung, die deine innere Energie nicht nur widerspiegelt, sondern auch verstärkt. Gemeinsam kreieren wir eine visuelle Darstellung von dir und deinem Angebot, die so kraftvoll ist, dass sie deine Zielgruppe direkt anspricht und fesselt.

Mit Hilfe der Astrologie werden wir in deine Sterne schauen, um zu verstehen, wer du wirklich bist und was dich antreibt. Und wir lassen uns von den Sternen leiten, an welchen Ort wir zusammen reisen mit meiner Kamera. Dieser magische Ort wird nicht nur ein Hintergrund für unser Shooting sein, er wird dich unterstützen und öffnen und du wirst mit meiner Hilfe deine magnetischen Kräfte entfalten.

Bereite dich auf das SoulBrandShooting vor, eine Erfahrung, die dich und deine Marke in einem neuen, authentischen Licht präsentiert.

Es wird ein Abenteuer, eine Reise und eine Transformation sein, die dich und deine Marke für immer verändern wird.

In diesem besonderen Shooting wirst du nicht nur sichtbar gemacht, du wirst erleuchtet. Wie du wirklich bist – authentisch und magnetisch. Deine Fotos und Videos werden energetisch all das wiedergeben, was du fühlst und was du deinen „Soulclients“ zu geben hast.

Wir werden dich in deinen wahren Farben zeigen, die Farben, die deine wahre Essenz und Energie ausdrücken. Und das alles an einem Ort, der deine Energie auf das nächste Level hebt. Diese tiefgehende Erfahrung beinhaltet eine Reise zu dir selbst und eine Reise an einen Ort, der dein inneres Licht zum Leuchten bringt.

"Das Fotoshooting mit Ani kann ich noch gar nicht so richtig in Worte fassen. Schon sehr lange habe ich mir gewünscht, dass ich mir ein Shooting für mich gönne, wo ich in meiner Natürlichkeit und in meiner Weiblichkeit eingefangen werde, so wenig wie möglich ohne mein Ego. Bei diesem Shooting habe ich mich nochmal ganz anders kennengelernt. Meine Weiblichkeit, mein mich fallen lassen, in den Raum meiner Fotografin und ganz besonders in den Raum in mich selbst."
Nicole
Weiblichkeitscoach

Was erwartet dich

Stell dir vor, du entdeckst deine innere Schönheit und deine wahre Identität auf einer Reise in die Tiefen deiner Seele. Mit diesem exklusiven Angebot wirst du von mir, einem professionellen Fotografen, auf einer minimum zweitägigen Erfahrungsreise begleitet.

In Vorbereitung auf das Shooting erhältst du 2 Zoomcalls. Der erste dient dazu, dir deinen Soulmatecode, deine Farben und eine Beratung zu geben. Der zweite findet nach dem Shooting statt, um dir deine Bilder zu präsentieren.

Du wirst an einen Ort deines energetischen Highlevels gebracht, wo du dich selbst entdecken und dein pures Empowerment erleben kannst. Dieser Ort wird sorgfältig ausgewählt, um deine Energie zu maximieren und dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen.

Während dieser Reise erhältst du auch eine Auswahl an Kleidungsstücken und Styling, die perfekt zu dir passen und deine Persönlichkeit unterstreichen. Es werden auch Meditationen und Heilungsverbindungen angeboten, um dein emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu unterstützen.

Dieses Angebot beinhaltet ALLE Bilder und Videos, die während des Shootings aufgenommen wurden. Du kannst diese frei nutzen und selbst für deinen Social Media Auftritt schneiden.

Als krönenden Abschluss erhältst du ein Überraschungspaket nach Hause, um deine Erinnerungen an diese einzigartige Erfahrung zu bewahren und zu feiern.

Energieausgleich

SoulBrand – Erlebnispaket

transformativ, authentisch, energetisch, erleuchtend, magisch, inspirierend und magnetisch. 

Ein Zusammenspiel auf Astrologie,Archetyp von dir und deinem Business und Energiearbeit. 

5555€ inkl.
Ratenzahlung möglich

Das Fotoshooting mit Ani kann ich noch gar nicht so richtig in Worte fassen. Schon sehr lange habe ich mir gewünscht, dass ich mir ein Shooting für mich gönne, wo ich in meiner Natürlichkeit und in meiner Weiblichkeit eingefangen werde, so wenig wie möglich ohne mein Ego. Bei diesem Shooting habe ich mich nochmal ganz anders kennengelernt. Meine Weiblichkeit, mein mich fallen lassen, in den Raum meiner Fotografin und ganz besonders in den Raum in mich selbst. Ich habe mich so verbunden gefühlt, verbunden mit mir selbst und mit Mutter Erde. Das war teils überwältigend für mich. Diese tiefe Anbindung an die Bäume, das Gras, die Tannenzapfen, die Erde unter meinen Füßen zu spüren. Das hat mich sehr berührt und war kraftvoll zugleich. Es gab einen Moment, das saß ich mit nackten Beinen auf der Erde, der Wind wehte bei nur 7 Grad relativ rau um mich herum und es überwältigte mich, die Verbundenheit von meinem Schoß zum Schoß von Mutter Erde zu spüren. Diese nährende Energie über meinen Schoß aufnehmen zu dürfen. All Eins zu sein mit der Natur. Meine Essenz in der Tiefe zu spüren. Ja, Das überwältigte mich. Ich war ganz im Hier und Jetzt Moment, habe Ani teilweise gar nicht mehr wahrgenommen. Das nährende Prinzip meiner eigenen Erde in Verbundenheit mit Mutter Erde gespürt. Kraftvoll, verbunden, verletzlich, zart, weiblich und voller Hingabe. Ja, ich konnte in die volle Hingabe gehen. Die Hingabe an den Moment. Im Moment zu sein ohne die Gedanken, wie könnte das Bild jetzt wirken. Im Spüren und Fühlen zu sein, zu Spüren wie sich das Gras unter meinen Füßen anspürt, wie der Wind durch mein Kleid weht und sich kleine Gänsehautperlen durch die Kälte auf meiner Haut bildeten. Rau und kalt und zugleich warm und weich. Wie Yin und Yang. Die Energien in mir zu vereinen. Im Einklang mit mir selbst zu schwingen. Bei diesem Shooting bin ich im Einklang mit mir geschwungen. Öffnung ist geschehen. Ich habe mich für mich geöffnet. Mich zu zeigen, wie ich bin. Mit allem. Mit meiner Verletzlichkeit, mit meiner Naturverbundenheit, mit meiner Unsicherheit, mit meiner Angst, mit meiner Körperberührung, im Tanzen, im Ausdruck, in meiner Freude, im Weinen. Öffnung ist geschehen. Öffnung im haltenden Raum meiner Fotografin, im haltenden Raum in mir selbst und im haltenden Raum von Mutter Natur.

Fragen & Antworten

Was passiert nach der Terminbuchung?

Sobald du einen Termin gefunden hast, meldest du dich bitte via Whats app bei mir und ich werde dir Infos rund um dein Shooting zu kommen lassen! 

Was ist, wenn ich keinen passenden Termin finde?

Schreib mir bitte per Whats App oder ruf mich bitte an. Wir werden auch für euch einen Termin finden! 

Kann ich auch einen Gutschein erwerben?

Ja das kannst du! Bitte schreib mir dazu eine Nachricht via Whats App am besten! 

Ich lade dich ein, in meinen Aniversum einzutreten, einen Ort der Selbsterkenntnis und des spirituellen Wachstums. Hier kannst du dich auf deine einzigartige Art und Weise kennenlernen und das Universum in dir verstehen.

Willkommen in einem Ort der Transformation und des Erwachens – willkommen in meinem Fotoatelier.

Folge mir gerne auf Instagram. 

Nimm dir gerne mein einzigartiges Magazin „Magic Moments Magazine“ mit auf deine Reise. Es ist ein Geschenk voller inspirierender Geschichten und tiefer Weisheiten, das dir hilft, deine eigene Lebensmelodie zu entdecken. Wenn du dich einträgst, wird dieses magische Magazin automatisch zu dir finden.

Trag dich hier ein, ich freue mich auf dich. 

Deine Ani 

Kennst du meinen Blog schon?