Herzlich willkommen zu deiner "Loveyourself" Reise

Lass dich ein auf unsere spezielle „Loveyourself“ Reise, die am 06.04.2024 von 10 bis 20 Uhr stattfindet. Dieses einzigartige Retreat wurde mit viel Liebe und Sorgfalt speziell für Frauen entwickelt. Es bietet dir die Möglichkeit, dich vollständig in purer Selbstliebe und Selbstvertrauen fallen zu lassen.

Es ist mehr als nur ein Tag – es ist eine Chance, zu lernen, wie es sich anfühlt, Grenzen zu setzen, und den Mut zu finden, tief zu gehen. Es ist ein Ort, an dem du dir selbst gegenüber ehrlich sein kannst, ohne Angst vor Urteilen oder Missverständnissen.

Wir werden zusammenkommen und einen sicheren, liebevollen Raum schaffen, in dem du dich völlig in dein eigenes SEIN fallen lassen kannst. Hier kannst du dich selbst entdecken, deine innere Stärke erkennen und deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche anerkennen.

Du wirst auch die Möglichkeit haben, neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Gefühle und Erfahrungen teilen. Es ist eine Gelegenheit, tiefe Verbindungen zu knüpfen und das Gefühl zu bekommen, dass du nicht alleine bist.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, um dich besser kennenzulernen und anzufangen, DICH mehr zu erkennen und zu erkennen. Dieser Tag wird ein Sprungbrett für deine Reise zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen sein. Es ist eine Chance, das Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten und neue Wege zu entdecken, um dich selbst zu lieben und zu akzeptieren.

Wir freuen uns darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dich in unserer liebevollen, unterstützenden Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Lass uns gemeinsam auf das Abenteuer der Selbstliebe und des Selbstvertrauens einlassen.

Wir freuen uns auf dich.

Deine Ani und Rania

FAQs

Bitte lesen!

Klick bitte einfach auf den Button und du wirst weitergeleitet. Hast du Fragen und schreibst mit uns direkt, kannst du auch direkt bei mir persönlich buchen und du bekommst eine Rechnung. 

Bei Absage gibt es eine Rückerstattung und diese sieht wie folgt aus: bis 4 Wochen vorher: 100 %,  bis 2 Wochen vorher: 50 %, 7 Tage vorher: 25 % ,  48 Stunden oder 24 Stunden vorher: keine Rückerstattung des Betrages.

Wegen Krankheit können wir noch einmal persönlich reden und das Retreat an einen anderen Tag an einen anderen Event stattfinden lassen für dich.

Das Event findet in Dessau-Roßlau statt. Dieser wundervolle Ort ist ganz einfach über die A9 zu erreichen und auch mit der Bahn. 

Ja das ist möglich und meistens gibt es auf den Events gesunde Sachen zu essen und eine Vielfalt an Möglichkeiten. Gerne darfst du uns persönlich deine Wünsche äußern.