Willkommen auf deiner Reise zu innerer Klarheit und spiritueller Transformation im Mondjournal!

In den alten Zeiten haben unsere Vorfahren den Zyklus des Mondes genutzt, um die Zeit zu messen und wichtige Entscheidungen zu treffen. Heute, in unserer modernen Welt, können wir das gleiche tun, indem wir die Kraft des Mondes nutzen, um uns selbst besser zu verstehen und unsere spirituelle Entwicklung voranzutreiben.

Hier kommt das Mondjournal ins Spiel.

Das Mondjournal ist ein umfassendes Werkzeug, das präzise Informationen über die Vollmond- und Neumondphasen von April 2024 bis März 2025 bietet. Es ist nicht nur ein einfacher Kalender, sondern auch ein Leitfaden, der dir hilft, die kosmischen Einflüsse besser zu verstehen und deine Intuition zu stärken.

Warum ist der Mond so wichtig?

„Weil er nicht nur den Himmel erleuchtet, sondern auch deine innere Welt erhellt.“

Seine Energien beeinflussen unsere Emotionen und erinnern uns daran, im Einklang mit den natürlichen Rhythmen zu leben. Durch die bewusste Verbindung mit dem Mond kannst du deine Intuition stärken, Ziele manifestieren und deine spirituelle Entwicklung fördern. Mein Mondjournal bietet dir eine strukturierte und informative Reise zu dir selbst.

Ab den 14. März. 2024  steht dir dieses wertvolle Werk zur Verfügung – sichere dir jetzt dein Exemplar und tauche ein in die transformative Kraft des Mondes.

Bereite dich darauf vor, deine innere Welt zu erkunden und dich selbst neu zu entdecken.

Mondphasen und ihre Bedeutung

Die Mondphasen sind ein Spiegelbild der zyklischen Natur des Lebens. Sie repräsentieren verschiedene Stadien des Wachstums und der Entwicklung, die uns helfen können, unsere Ziele zu setzen und zu erreichen. Vollmondphasen sind Zeiten der Fülle und der Ernte, während Neumondphasen Zeiten des Neubeginns und der Saat sind. Durch das Verständnis dieser Phasen können wir unsere Aktivitäten und Entscheidungen in Einklang mit dem kosmischen Rhythmus bringen.

Astrologisches Lebensrad, Häuser und Zeichenerklärung

Das astrologische Lebensrad ist eine Darstellung des Himmels zum Zeitpunkt unserer Geburt. Es besteht aus zwölf Häusern, die verschiedene Lebensbereiche repräsentieren, und den zwölf Tierkreiszeichen, die unsere Persönlichkeit und unser Schicksal beeinflussen. Das Mondjournal bietet detaillierte Erläuterungen zu den Häusern und Zeichen, um dir zu helfen, deine astrologische Karte besser zu verstehen und zu nutzen.

Vier Seiten pro Zeichen und Phase für Sie und Ihre Gedanken

Jedes Zeichen und jede Phase des Mondes hat vier Seiten im Mondjournal, die dir gewidmet sind. Hier kannst du deine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen aufschreiben, um deine Selbstreflexion und persönliche Entwicklung zu fördern.

Das Mondjournal ist mehr als nur ein Werkzeug – es ist ein Freund und Begleiter auf deiner Reise zur inneren Klarheit.

QR-Code Anbindung und Videos

Um das Verständnis der Mondphasen und ihre Auswirkungen auf uns zu vertiefen, enthält das Mondjournal QR-Codes, die zu einen informativen Videos führen. Dieses Video erklärt dir, wie du dein astrologisches Lebensrad findest und lesen kannst. 

JETZT IM VORVERKAUF BIS ZUM 14.03.2024 

Das Buch wird mit Liebe verpackt und verschickt. Zusätzlich ist es nachhaltig. 

Ich lade dich ein, in meinen Aniversum einzutreten, einen Ort der Selbsterkenntnis und des spirituellen Wachstums. Hier kannst du dich auf deine einzigartige Art und Weise kennenlernen und das Universum in dir verstehen.

Willkommen in einem Ort der Transformation und des Erwachens – willkommen in meinem Fotoatelier.

P.s. wenn du dir mein Journal kaufst, bekommst du im Journal ein Rabattcode für mein AniVersum.

Folge mir gerne auf Instagram.