You are currently viewing Cozy-Home- Shooting mit Anne

Cozy-Home- Shooting mit Anne

Cozy-Home-Shooting

Mein Auto rollt direkt vor das wunderschöne Haus in Wittenberg und man kann gar nicht von außen erahnen, was in diesen Haus für ein Leben herrscht. 5 Menschen leben unter einem Dach und das jüngste ist gerade mal 6 Wochen alt. Ein Mädchen. Jetzt ist die Familie komplett und die zwei Jungs sind wahnsinnig stolz auf ihre kleine Schwester, aber auch auf ihre starke Mama. Man spürt die Liebe förmlich in den 4 Wänden, in diesen wunderschönen, hellen Räumen. 

www.animoments.de (24 von 89)
Caynor Circle, New Jersey

 

Man sieht Anne überhaupt nicht an, dass sie gerade mal vor 6 Wochen ihre wundervolle Tochter zur Welt gebracht hat. Ich kenne Anne schon sehr, sehr lange und ich fühlte, dass diese Geburt sie verändert hat. Alleine wenn ich diese Zeile hier schreibe und ihr Bild links sehe, sehe ich eine tapfere, starke, mutige Löwenmama, die für sich kämpft und für ihre Familie. Doch der Kampf ist nicht hart, er ist aus purer Liebe und wir wissen alle: „LIEBE SIEGT IMMER!“

Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein paar tolle Bilder von dieser starken Mama zu machen in ihrem so wundervollen, gemütlichen Zuhause. 

Alle Details wurden sorgfältig ausgesucht, ihr Mann hat fast alles selbst gebaut und die Einrichtung war Annes Werk. 

Gemütlich mit 5 Menschenseelen wird es aber auch von alleine, aber wichtig ist, dass jede Frau ihren eigenen SAFE SPACE hat in ihren 4 Wänden. 

Und genau das ist dein COZY – HOME- SHOOTING, wo ich dich in deinem SAFE SPACE fotografiere und wir es uns beide mit meiner Kamera gemütlich machen und wundervolle Moments entstehen lassen. Ein Raum und deine Zeit für dich, für deine ewige Erinnerung daran, wie wundervolle du bist. 

Deine Ani 

 

Fühle die Liebe in dir und um dich herum. Ein Shooting wird dir nicht nur viel Zeit für DICH geben, sondern auch etwas mit dir machen. Hier findest du einen Raum voller Möglichkeiten. Klick den Link und erfahre, welche das sind. 

Von Soul – Soulbrand – Mamasoul &me bis hin zu der Liebe zwischen dir und deiner Familie. 

 

Dein persönlicher Code aus den Sternen in einem 2h One to One Talk mit mir. Dieser Code ist nicht von dieser Welt. 

Lass dir diesen ausführlichen Code nicht entgehen. Es ist dein Kompass für dein Leben.

P.s. im Soulshooting inbegriffen! 

Wo darf die nächste Reise hingehen? Die Sterne verraten es dir, wo du deine persönlichen Reisepunkte hast, um verschiedene Erfahrungen zu durchleben. 

Lass dir diese 1:1 Reise nicht entgehen und lerne, wie es sich anfühlt Orte zu erkunden, die dir ein sicheres Zuhause schenken, mehr Selbstliebe, mehr Erfolg etc. pp. klick dich rein & schreib mir. 

Hol dir hier mein Magazin als download und erfahre die Geschichte meines Lebens. Warum ich all dies hier mache und lerne, wie die Fotografie mit all den „Sternengedönse“ zusammenhängt. 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Conni

    Ganz ganz tolle Bilder, liebe Anne. 🤩😍 Eine sehr schöne Idee für eine wunderbare Erinnerung
    Alles Liebe und Gesundheit für dich und deine Familie!

Schreibe einen Kommentar