You are currently viewing „Das Risiko, den nächsten Schritt zu gehen.“

„Das Risiko, den nächsten Schritt zu gehen.“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Mindset
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Eine wahre Geschichte aus meinem Alltag als Freundin & Mentorin.

Ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. Mein Telefon klingelt und eine Freundin rief mich an. Unsere Gespräche sind immer ehrlich, tief und auf Augenhöhe. Ich fühlte ihren derzeitigen Schmerz durch das Telefon durch und ich bot ihr eine Auraanalyse an, mit meinem Wunderwerkzeug. Wir legten auf und sie sendet mir alles zu, was ich brauchte: ein aktuelles Foto, Geburtstag und Geburtsort und Wohnort.

Ich habe zusätzlich eine Coachinganalyse gemacht.

Der Wunsch: Wachstum in ihrem Business. Dieser konnte gar nicht in ihr Leben kommen, solange das eine Thema nicht Heilung findet. Ich fand das Thema heraus. Ich rief sie zurück. Sie weigerte sich über 20min.lang und fand eine Anlehnung nach den anderen.

Die Worte klingen noch heute in meinen Ohren wie ein kleines bockiges Kind, was niemals mehr zurückgehen wird in diese Situation. Auf der einen Seite Wachstum im Business, auf der anderen Seite pure Ablehnung, das anzuerkennen, was wirklich da ist. Und da komme ich ins Spiel. Aura & Coachinganalyse hin oder her. Wichtig ist, dass wir diese Menschen nun auffangen können und begleiten können in den Prozess, dass sichtbar machen, was wahrhaftig da ist, zusammen in den Schatten gehen. Hand in Hand.

Ich stoppte sie nach 20min. Wegrennen vor ihrer Vergangenheit. Sagte ihr ehrliche Worte und bat sie, sich auf eine Meditation einzulassen, um endlich aus dem Kopf herauszukommen und lieber mal zu fühlen, was da ist. Sie hat sich eingelassen. Die Meditation kommt einfach so aus mir herausgeschossen. Ich verbinde mich in dem Moment mit ihr und begleite sie in den Prozess. Dadurch fühlte sie sich weniger alleine.

Wir gingen immer weiter zurück, genau da, wo es entsprungen ist. Genau da an diesen Ort, in diese Situation passiert die Heilung. Durch Vergebung und loslassen.

Über 25 Minuten gegen die Meditation und der tiefe Prozess der Vergebung. „Öffne nun langsam deine Augen und komme hier und jetzt wieder zurück.“ Stelle am anderen Ende der Leitung, plötzlich ein tiefer Schluchzer. Sie weinte. Ich fühlte jede einzelne Erleichterung in ihrem Herzen.

Sie bekam von mir die Aufgabe, alles in ihr Journal zu schreiben, sich selbst eine Voice aufzunehmen, mit all dem, was für Erkenntnisse sie hatte und ich ließ sie zurück. Alleine. Mit ihren Gedanken, ihrem so starken Gefühl in sich selbst, alles erreichen zu können, was sie erreichen will.

Zwei Tage später rief sie mich zurück und erzählte mir, was seitdem bei ihr passiert ist und wie sie sich fühlt. Sie war wie ausgewechselt und empfing auf höchster Ebene, dass sie nicht wusste, wie ihr geschah.

Das ist Coaching/Mentoring 2023. Herzlich willkommen in einer neuen Revolution der puren Heilung!

Ich liebe es.

Was ist mit dir? Magst du auch mal eintauchen in deine eigene Welt? Ich begleite dich gerne mit Shooting oder auch ohne Shooting. Online sowie offline. Telefonisch sowie via Videocall. What ever you else.

Schreib mir gerne via WhatsApp: +491773058574

Heilung geschieht, egal auf welcher Ebene wir uns begegnen. Du darfst bereit sein in den Spiegel der Wahrheit zu schauen.

Deine Ani

Kennst du meinen Soulmatecode schon?

Voice hören

Soulmatecode Website

Schreibe einen Kommentar