You are currently viewing Universelle Liebe für alle

Universelle Liebe für alle

Universelle Liebe für alle.


„Als freie Rednerin tue ich das, was ich leidenschaftlich liebe. Auf meinen freien Trauungen möchte ich eine ganz bestimmte und intime Atmosphäre schaffen, die perfekt auf Sie als Brautpaar passt.

Als freie Rednerin bin ich Liebesbotschafterin der Gegenwart und gleichermaßen Stütze für Mitmenschen, die Trauer und Leid erfahren. Denn für mich endet mein Dasein als Rednerin nicht mit dem Ableben. 
 
Ich helfe Angehörigen sich würdevoll an die schönen Momente im Leben zu erinnern und gebe
 Ihnen Halt. 
 
Es ist mir ein wichtiges Bedürfnis Verstorbenen ein einzigartiges Andenken zu bescheren, denn keiner von uns möchte in Vergessenheit geraten.“
 
Eure Kristin 
 

www.animoments.de Krissi (28 von 48)

Im Jahr 2023, genau 17 Jahre später, finden Kristin und ich wieder zusammen. Auf einer ganz anderen Ebene als damals. Verbunden jeder mit sich selbst, ehrlich, aufrichtig und auf Augenhöhe. Eine mutige und selbstbewusste Frau stand vor meiner Kamera, die sich auch nicht mehr durch ihre Außenwelt beeinflussen lässt. Niemand ihr die Krone aufsetzt, sondern sie sich selbst. Das ist eine Reise zwischen uns, die gerade die ersten Wellen geschlagen haben. 

Feedback von Kristin zum Soulshooting

In meinem Beruf als Rednerin treibt es mich an, Menschen miteinander zu verbinden. Ich begleite sie in Übergangssituationen von einem Lebensabschnitt zum nächsten, nehme mich ihrer Gefühle an und schreibe über ihre Erfahrungen. Denn das, was uns bewegt, macht uns zu dem, wer wir sind.
Jede Lebensgeschichte ist einzigartig.
Jeder Mensch auf seine ganz eigene Art faszinierend.

Und viele von uns wissen nicht einmal, wie besonders sie wirklich sind.
Gefangen in festen Strukturen. Geleitet von idealistischen Bildern.
Geformt von gesellschaftlichen Erwartungen.

Doch sollten wir eins nie vergessen: UNS SELBST.

Die Reise zu unserem Kern ist aufregend.
Sie öffnet Perspektiven und bringt die Vielfalt unserer Sinnhaftigkeit zum Ausdruck.

Bist auch du bereit, zu zeigen, was in dir steckt? Dann mach’s dir schön!

Mit Ani, die mir mit ihrer Herangehensweise aus der Seele spricht und mich mit ihren Bildern zutiefst berührt.

Danke Ani für diese gemeinsame Erfahrung


https://www.kristin-poleschner.de/

Video abspielen

Fühle die Liebe in dir und um dich herum. Ein Shooting wird dir nicht nur viel Zeit für DICH geben, sondern auch etwas mit dir machen. Hier findest du einen Raum voller Möglichkeiten. Klick den Link und erfahre, welche das sind. 

Von Soul – Soulbrand – Mamasoul &me bis hin zu der Liebe zwischen dir und deiner Familie. 

 

Dein persönlicher Code aus den Sternen in einem 2h One to One Talk mit mir. Dieser Code ist nicht von dieser Welt. 

Lass dir diesen ausführlichen Code nicht entgehen. Es ist dein Kompass für dein Leben.

P.s. im Soulshooting inbegriffen! 

Wo darf die nächste Reise hingehen? Die Sterne verraten es dir, wo du deine persönlichen Reisepunkte hast, um verschiedene Erfahrungen zu durchleben. 

Lass dir diese 1:1 Reise nicht entgehen und lerne, wie es sich anfühlt Orte zu erkunden, die dir ein sicheres Zuhause schenken, mehr Selbstliebe, mehr Erfolg etc. pp. klick dich rein & schreib mir. 

Hol dir hier mein Magazin als download und erfahre die Geschichte meines Lebens. Warum ich all dies hier mache und lerne, wie die Fotografie mit all den „Sternengedönse“ zusammenhängt. 

Schreibe einen Kommentar