You are currently viewing LoveCode

LoveCode

Entdecke den Lovecode für deine Beziehung!

Es ist Zeit für ein wenig Herzenswärme in dieser kalten Welt da draußen. Denn heute, möchte ich euch etwas ganz Besonderes anbieten, etwas, das mir persönlich sehr am Herzen liegt.

Lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte, die vor vielen Jahren begann. Im Jahr 2005 lernte ich meinen Mann kennen, und 2008 wurden wir mit der Geburt unserer bezaubernden Tochter gesegnet. Sie ist das Verbindungsglied in unserer Familie, ein wahres Geschenk des Lebens.

Letztens begaben wir uns auf eine spontane Reise nach Los Angeles, Las Vegas und zum Grand Canyon. Diese Reise brachte uns an emotionale Grenzen und eröffnete die Weite der Träume meines Mannes. Doch es war auch eine Reise zu mir selbst. Eine Reise der Selbstreflexion und des Bewusstseins darüber, was diese Abenteuer mit uns gemacht haben.

Heute bin ich dankbar dafür, dass ich über meine Grenzen hinausgegangen bin, um auch die Träume meines Mannes zu unterstützen. Und ich bin glücklich, ein Werkzeug an meiner Seite zu haben, mit dem ich nachschauen kann, was unsere Reise wahrhaftig mit uns macht, was sie eröffnet. 

Dieses Werkzeug nennt sich: Astrologie und Astrocartographie

Alles steht in euren Sternen, auch was eure Beziehung so einzigartig macht. 

Ich möchte euch allen ein Geschenk machen. Alles, was ihr tun müsst, ist euch euren einzigartigen Lovecode für eure Beziehung zu sicher. Denn auch ihr habt eine Verabredung hier auf dieser Welt, eine Aufgabe, die ihr gemeinsam erkunden könnt.

Lasst uns heute die Liebe feiern, nicht nur heute, sondern jeden Tag.

 

"Lass uns zusammen den Lovecode deiner Beziehung entschlüsseln und sie auf ein neues Level bringen!"
Anika & FRank

Entdecke den Lovecode für deine Beziehung!

Hast du dich schon einmal gefragt, was den Kern deiner Beziehung ausmacht?

Welche entscheidenden Aspekte machen deine Bindung so stark und einzigartig?

Ich lade dich ein, den Lovecode deiner Beziehung zu entdecken und eure Partnerschaft auf ein neues Level zu bringen.

Mein Angebot umfasst:

  1. eine komplett ausgearbeitete PDF Datei als download zum nachlesen eures Codes

  2. eine Audio als download, damit ihre euch immer wieder miteinander verbinden könnt.

  3. Eure Stärken und eure Schwächen 
  4. Was eure Beziehung wahrhaftig stärkt.

Möchtest du deine Beziehung weiter stärken?

Ich lade dich ein, mit mir über die drei Dinge zu sprechen, die du am meisten an deiner Beziehung schätzt und warum. Gemeinsam können wir auch erkunden, an welchen Orten ihr noch mehr Liebe empfindet und welche Herausforderungen euch begegnen. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Beziehung zu einem Ort der Liebe, Unterstützung und des Wachstums zu machen.

Und vergiss nicht:

Die wichtigste Beziehung ist immer zu dir selbst. Indem du dich selbst liebst und achtest, legst du den Grundstein für eine erfüllte Partnerschaft.

 

Auszug aus unserem LoveCode aus den Sternen.

P.s. dies sind nur 5 Aspekte unseres Codes. Ihr werdet noch viel mehr bekommen. Ich teile es mit euch, damit ihr ein Gefühl bekommt, was dich alles erwartet. 

Code 1: 

In unserer Beziehung, Frank, verschmelzen zwei Seelen zu einem harmonischen Tanz der Gedanken und Ideen. Als Zwilling und Waage vereinen wir nicht nur unsere intellektuellen Kräfte, sondern auch unsere Sehnsucht nach tiefgründigen Gesprächen und einem Austausch von Herzen.

Unsere Beziehung ist kein Kampf um Recht oder Unrecht, sondern ein zärtliches Wiegen der Argumente, ein Spiel des Geistes, das uns beide beflügelt und inspiriert. Jeder Gedanke, den du teilst, jedes Wort, das du sprichst, regt meine Seele zum Nachdenken an und öffnet neue Türen zu den unendlichen Weiten des Universums der Ideen.

In unserer Welt der Diskussionen und Dialoge herrscht eine Atmosphäre der Verbundenheit und des Verständnisses. Wir fühlen uns nicht nur gehört, sondern auch verstanden, nicht nur geliebt, sondern auch respektiert in unserer Einzigartigkeit.

Code 2: 

In der Verbindung zwischen uns, sind wir nicht nur Partner, sondern auch ein tatkräftiges Doppelgespann, das sich gegenseitig ergänzt und stärkt. Wenn mein Herz einen Wunsch ausspricht, antwortet deins, und gemeinsam schaffen wir Unmögliches.

Unsere Seelen sind wie zwei Flügel, die Höhen und Tiefen des Lebens erkunden. Wenn ich den Mut verliere, bist du da, um mich zu stützen, und wenn du Hilfe brauchst, reiche ich dir meine Hand, um dich zu tragen.

Es ist keine Seltenheit, dass unsere Wünsche und Träume sich miteinander verweben, denn unsere Gedanken verschmelzen zu einem Strom der Inspiration und Kreativität.

In unserer Einheit liegt unsere Stärke. Wir sind ein Team, das sich gegenseitig beflügelt und ermutigt, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten und unsere Träume in die Realität umzusetzen.

Code 3:

Das Zusammenspiel zwischen einem Wassermann und einer Jungfrau kann eine faszinierende Balance aus Ordnung und Freiheit sein. Frank schätzt es, seine Umgebung zu überblicken und benötigt eine gewisse Ordnung, sowohl zeitlich als auch räumlich. Anika dagegen lebt in ständiger Bewegung und sucht nach neuen Erfahrungen, wobei sie sich nirgendwo richtig zu Hause fühlt. Die Unabhängigkeit, die beide lieben, ist ein grundlegendes Bedürfnis, das ihr Zusammenleben prägt.

Für Frank ist es wichtig, dass alles seinen Platz hat, damit er sich wohl und zufrieden fühlen kann. Er teilt gerne die kleinen Dinge des Alltags mit Anika und möchte eine gemeinsame Ordnung schaffen. Anika hingegen empfindet diese Aufgaben als banal und langweilig. Diese Unterschiede können zu Spannungen führen, wenn Frank erwartet, dass Anika seine Bedürfnisse teilt, während sie mehr Individualismus und Freiheit sucht.

Die Herausforderung besteht darin, ein Gleichgewicht zu finden, das beiden gerecht wird. Es erfordert Anpassungen und Kompromisse von beiden Seiten, um ein harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen. Wenn es jedoch gelingt, diese Unterschiede zu akzeptieren und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich beide geborgen fühlen können, können die gegensätzlichen Eigenschaften eine enorme Bereicherung sein.

Code 4: 

Frank genießt die Vorsicht und Stabilität, während Anika die Freiheit und Abenteuerlust verkörpert. Beide suchen eher nach Kameradschaft als nach Verschmelzung in der Liebe, und diese gegenseitige Akzeptanz ihrer individuellen Bedürfnisse und Stärken kann ihre Beziehung tiefer und erfüllender machen.

In unserer Beziehung spielen Genuss und Organisation eine wesentliche Rolle, und beide Aspekte ergänzen sich perfekt. Anika fühlt sich besonders angesprochen, wenn sie daran erinnert wird, wie schön es sein könnte, die Zweisamkeit und Harmonie zu genießen. Frank übernimmt gerne die Verantwortung für den Rahmen, sei es durch das Abschalten des Telefons oder die Zubereitung eines köstlichen Essens.

Wir beide bringen unsere einzigartigen Qualitäten ein: Anika die genussvolle Seite und Frank die strukturierte. Frank gibt Anika Halt und Sicherheit, während sie ihm eine Prise Leichtigkeit und Genuss in den Alltag bringt. Unsere Beziehung ist geprägt von der Einstellung, dass Liebe auch Verantwortung bedeutet und dass wir beide aktiv daran arbeiten müssen, sie zu pflegen.

Code 5: 

In unserer Partnerschaft herrscht eine machtvolle Aufforderung, sich selbst treu zu bleiben und die eigene Individualität zu entfalten. Eine gegenseitige Faszination und eine magnetische Anziehungskraft prägen unser Leben, besonders für Frank. Anika scheint über einen sechsten Sinn zu verfügen, der es ihr ermöglicht, klar zu erkennen, was Frank für seine berufliche und persönliche Verwirklichung braucht.

Anikas beeindruckt Franks Fähigkeit, seine kreativen Kräfte zu nutzen und sein Leben zu gestalten. Doch gleichzeitig mag sie auch von seiner direkten Strahlkraft manchmal überwältigt sein und fühlt sich vielleicht sogar versucht, ihm hin und wieder ein Bein zu stellen. Auf einer tiefen Ebene weiß Anika jedoch, wie sie Frank Selbstvertrauen stärken kann und welche Worte oder Gesten Zweifel in ihm hervorrufen könnten, ohne dass sie es bewusst beabsichtigt.

Vielleicht sind wir bekannt mit diesen offenen Machtkämpfen oder messen unsere Kräfte auf verborgene Weise. Doch Frank ist für Anika ein Vorbild in seiner unkomplizierten kreativen Ausdrucksweise und Lebensgestaltung. Durch ihre Nähe wird Anika angeregt, Unsicherheiten zu überwinden und ihre eigenen kreativen Talente sowohl im Beruf als auch in der Freizeit zu entfalten.

Die Fähigkeit von Anika, Frank in seinem Selbstvertrauen zu stärken und ihm Wege aufzuzeigen, ist eine solide und heilsame Basis für unseren gemeinsamen Lebensweg. Wenn sowohl Anika als auch Frank ihre persönlichen Anlagen verwirklichen, wird jegliches Konkurrenzdenken überflüssig. Anikas exzellente Fähigkeiten, Frank zu unterstützen und dennoch niemals aufzugeben, bilden das Fundament für eine erfüllte und gemeinsame Zukunft.

Nimm dir gerne mein einzigartiges Magazin „Magic Moments Magazine“ mit auf deine Reise. Es ist ein Geschenk voller inspirierender Geschichten und tiefer Weisheiten, das dir hilft, deine eigene Lebensmelodie zu entdecken. Wenn du dich einträgst, wird dieses magische Magazin automatisch zu dir finden.

Schreibe einen Kommentar