You are currently viewing Zeit für deine Innovation

Zeit für deine Innovation

Nein, keine Angst, das ist nicht der twölfte 08/15 Beitrag über die Sonne im Wassermann.

Hier geht es ja um deine Aussenwirkung und deinen puren Magnetismus. Scroll dich durch den Beitrag und erfahre, welche Energie dich erwartet in den nächsten Wochen und wie DU dich als Sonne, Mond und AC geborene Wassermann ♒ zeigen darfst.

Auch ich bin Mond und AC im Wassermann ♒ und glaub mir, ich habe dir Farbe BLAU nie gefühlt. Bis ich immer tiefer zu mir selbst gekommen bin und das erste Shooting hatte mit einem blauen Hintergrund (siehe Bilder). Ich ging in dem Moment komplett in die Ablehnung als ich den Hintergrund gesehen habe. Ich ging in den Prozess mit mir selbst. Stellte mir die Journalingfragen, die ich sonst bei meinen Soulclients nutze und ertappte mich. Ein Teil protestierte gegen eine Wassermannenergie in mir.  Ich buchte genau hier in diesen Moment einen Coach und ging zusammen mit ihr durch den Prozess. (Menschen brauchen Menschen)!

Ich teile und nutze seitdem die Bilder sehr gerne und seitdem passiert einfach nur MAGIE. Es kommen plötzlich so zauberhafte Soulmates (Wunschkunden) in mein Leben, sie buchen mich ohne mit der Wimper zu zucken, sie fühlen mich und meine Arbeit. Soulclients, die ich mir vor ein paar Jahren gewünscht habe, sie aber nie in mein Feld gefunden haben….. Weil ich mich nicht so gezeigt habe, wie ich wahrhaftig wirken darf:  Innovativ, provokant, luftig,  aufgeschlossen, unabhängig, vielseitig und einfallsreich.

Tell me:
Welche Wassermann ♒ Aktivierung hast du?

P.s. du weißt es nicht? Hol dir mein Magic-Moments Magazin in der Bio.

AniVersum – Dein Raum für mehr Verbundenheit zu dir selbst

Es wird Zeit für deine eigene Spiritualität und das du deine eigene Weltansicht vertrittst.
Lerne hier deine intuitiven Werte und Regeln kennen, die dich dabei unterstützen, dass deine Familie, deine Freundschaften, deine Arbeit und auch deine Zeit für dich zusammen gedeihen und wachsen können.
Du spürst die Veränderung und es liegt dir so sehr am Herzen, deine Kinder und auch Enkelkinder mit wertvollen Werten zu erziehen, damit sie in eine sichere und erfolgreiche Zukunft gehen können.

Doch da ist diese Angst, die Angst vor zu viel Verantwortung.

ALLES BEGINNT IN DIR.

Was du brauchst, ist mehr Bewusstheit und SELBSTvertrauen, damit du spürst, dass du ALLES erreichen kannst in deinem Leben, was du dir erträumst, ohne dir nicht zu viel Verantwortung aufzubürden.

Du hast schon so viel erlebt und bist längst durch so viele Schatten gelaufen.
Du weißt, was du der Welt zugeben hast, doch das Problem dabei ist, dass du es noch nicht verkörpern und fühlen kannst. Fang an, den Tatsachen ins Auge zu sehen!

Ich sehe DICH und ich weiß, dass du denkst: Es gibt niemanden da draußen für mich, die mich verstehen und brauchen!

„Wie viele Lektionen deines Lebens hast du schon durchlebt?“
„Wie viel Challenges hast du gemeistert?“

Das, was du brauchst, sind Werte, Wurzeln und auch das Vertrauen zum Universum.
Du kannst deinen Traum in dir einfach nicht loslassen, doch du kommst nicht vorwärts….. warum? Weil du zu sehr in der Vergangenheit feststeckst, und dadurch entsteht oftmals eine tiefe Hoffnungslosigkeit, das Vertrauen ins Universum wird weniger, weil die Realität, die du jeden Tag erlebst, nicht zum Traum passt.

Lerne wieder Kind zu sein und zu spielen, mit all den Möglichkeiten, die es gibt auf dieser Welt.
Hör auf, nach Kompromissen zu suchen!

Es wird Zeit für mehr Stille in dir und um dich herum, um mehr deiner Intuition Raum zu geben und ihr zuzuhören.

Es ist alles möglich. Auch für dich.

Lass uns zusammen neue und unbekannte Wege gehen, auch wenn du dabei riskierst, andere zu enttäuschen. Es ist allein dein Leben.
Deine Träume sind greifbar nah, lerne sie zur richtigen Zeit im Aniversum zu manifestieren!

Deine Sterne warte auch auf dich!


Was ist AniVersum?

AniVersum ist eine Mitgliedschaft, wo du die Möglichkeit hast monatlich dabei zu sein ODER komplett für ein Jahr einzutauchen in dein eigenes Universum mit der Verbundenheit anderer Frauen.

Hier tauchen wir ein in deine persönliche Astrologie, der Mondenergie, die 64 Hexagramme in 353 Tagen, Meditationen und beleuchten 12 Lebensbereiche in 12 Monaten.

„Dieser Raum hier darf dich im Alltag begleiten, damit du dich immer wieder mit deinem persönlichen Universum verbinden kannst, damit du fühlst wie einzigartig und wir bringen Licht in die dunkelsten Schattenplätze in dir.“

Was beinhaltet AniVersum?

1. Mitgliederbereich mit eigenem LogIN
2. Moon-Moments (2x im Monat jeweils zum Neumond & Vollmond Live und Aufzeichnung)
3. astrologische Begleitung und Erklärung des astrologischen Lebensrades
4. Specialguest mit bestimmten Thema (inkl. Aufzeichnung)
5. viele Meditationen für mehr Stille in dir
6. astrologische Voices rund um dein Sonnenzeichen 2024 als download
7. 12 Lebensbereiche – 12 magische Themen zum reflektieren
7. 1x im Monat offenen Raum für mehr ZEIT und Tiefgang für dich und in Verbundenheit mit anderen Frauen (Magic Moments – online oder auch offline – Termine werden bekannt gegeben)
9. proffitiere mit der Mitgliedschaft von einigen Rabattcodes für weitere Programme und Angebote von mir auch im ONE to ONE

BONUS: Tierkreiszeichenmeditation

„Dieser Raum hier darf dich im Alltag begleiten, damit du dich immer wieder mit deinem persönlichen Universum verbinden kannst, damit du fühlst wie einzigartig und besonders du bist.“

SPECIAL bis 20.03.2024
Für alle Frauen, die bis zum astrologischen Neujahrsbeginn (20.03.2024) dabei sind, bekommen exclusiv mein MOONMOMENTS – Mondkalender und Journal nachhause gesendet.

Ich freue mich auf dich.

Deine Ani (versum)

Schreibe einen Kommentar