Ein Neuanfang unter der strahlenden Sonne: Zeit für  Selbstbewusstsein und Mut

Als wir das letzte Jahr hinter uns ließen und die strahlende Sonne des neuen Jahres begrüßten, konnte ich deine Erleichterung spüren. Das vergangene Jahr war zweifellos eine Herausforderung für dich, voller unerwarteter Wendungen und Prüfungen. Doch inmitten all dieser Turbulenzen hast du eine bemerkenswerte Stärke gezeigt. Du hast Grenzen gesetzt, klare Entscheidungen getroffen und vor allem hast du zu dir selbst gestanden.

Das letzte Jahr zwang uns alle, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen, unsere Prioritäten neu zu ordnen und unseren eigenen Weg zu finden. Doch für dich war es eine Zeit der Selbstreflexion und des Wachstums. Du hast gelernt, ein klares „Nein“ zu sagen, wenn es notwendig war, und ein entschlossenes „Ja“ zu dir selbst auszusprechen. Diese Entscheidungen waren nicht immer einfach, aber sie waren authentisch und aus deinem innersten Wesen heraus geboren.

In den kommenden 14 Tagen spüre ich eine noch tiefere Wachstums- und Bewusstseinsphase in dir aufkommen. Wir kommen der Eclipsession näher und die Energien des Universums wirken in dir, und du bist bereit, dich weiter zu entwickeln. Doch wie eine dunkle Wolke am Horizont tauchen auch die Schattenseiten der Waage-Energie auf: Abhängigkeit, Unaufrichtigkeit, Entscheidungsschwierigkeiten und die Falle der scheinbaren Harmonie.

Aber fürchte dich nicht, denn mit der jetzigen Widder-Energie erhältst du den Mut und die Stärke, die du brauchst, um weiterzugehen. Diese Energie ermutigt dich, für dich selbst einzustehen, deine Wahrheit auszusprechen und deine Bedürfnisse klar zu kommunizieren. Es ist an der Zeit, in eine Zukunft zu schreiten, die du dir selbst erschaffst, anstatt dich von äußeren Einflüssen leiten zu lassen.

Es mag Momente geben, in denen du zögerst oder unsicher bist, aber erinnere dich daran, dass du die Kraft hast, deine eigene Realität zu formen. Setze klare Grenzen, sei authentisch in deinen Handlungen und höre auf dein inneres Gefühl, um zu erkennen, was wirklich wichtig ist für dich.

Also steh auf und begrüße das neue astrologische Jahr mit offenen Armen. Lass die strahlende Sonne dein Herz erwärmen und sei bereit, den Weg des Selbstbewusstseins und der Selbstverwirklichung zu gehen. Denn in diesem neuen Kapitel deines Lebens liegt die Möglichkeit, deine wahre Größe zu entfalten und deine Träume zu verwirklichen.

„Die größte Freiheit ist, zu sein, wer du wirklich bist. Steh aufrecht in deiner Wahrheit und lass dich nicht von den Schatten der Vergangenheit einschränken.“

Unbekannt

Geschenk

Wenn du dich noch nicht ganz im Klaren darüber bist, welchen Weg du für dich selbst einschlagen sollst, dann möchte ich dir hier eine besondere Visionsmeditation schenken, eine Meditation in der Fülle und des Wachstums aus „Master of Abundance“-Kurs.

Meine Vision ist es, dass du deine eigene Energie um dich herum und in dir selbst lebst. Eine Energie, die so kraftvoll ist, dass jeder, der in deine Nähe kommt, sie spürt und von ihr berührt wird. Doch um das zu erreichen, musst du zuerst deine eigene Energie kennenlernen und sie für dich selbst sichtbar machen. Denn nur wenn du sie verkörperst, kann sie sich im Alltag manifestieren und für alle sichtbar werden.

Es ist Zeit, dass du deine wahre Essenz erkennst und sie mit der Welt teilst. Lass deine Energie strahlen, damit du magnetisch für die richtigen Menschen wirst, die dich auf deinem Weg unterstützen und bereichern. Erlaube dir, mehr Erfüllung und Freude in dein Leben zu bringen, indem du deine authentische Präsenz zeigst.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie deine Energie in deinem Körper und im gesamten Kollektiv wirkt, dann lade ich dich ein, ins „Aniversum“ zu kommen. Dort erwarten dich tiefgreifende Erkenntnisse und transformative Erfahrungen, die dir helfen werden, deine Vision von Fülle und Selbstverwirklichung zu verwirklichen.

 

Schreibe einen Kommentar